Freie Arbeitsstellen

• Talentierte/n Reiter/in zur Mithilfe bei der Ausbildung unserer Pferde und/oder gelegentlichen Mithilfe bei der Stallarbeit

• Flexible Aushilfskraft für Stallarbeiten ca. 2-3 mal pro Woche und am Wochenende

Reitbeteiligung
Biete Reitbeteiligung auf gutgerittenen Pferden gegen Kostenbeteiligung oder evtl. Mithilfe im Stall. Anfrage unter 0160 95744494.
Unterricht

Auf unserer Anlage bestehen vielfältige Unterrichtsmöglichkeiten für Springen und Dressur.

Durch die verschiedenen Ausbilder kann jeder das zu sich passende Unterrichtsangebot auswählen.
Mit dem erfolgreichen Reiter und Ausbilder Frank Angst vom Hofgut Meisterhaus können wir für Turnierreiter beste Ausbildungsbedingungen bieten. Der Pferdewirtschaftsmeister ist selbst erfolgreich bis zur schweren Klasse in der Dressur sowie im Springen. Auch seine Schüler können auf zahlreiche Turniererfolge bis hin zu Siegen der Klasse S zurückblicken. Frank Angst gibt einmal in der Woche Unterricht auf dem Weiherhof. Auch auswärtige Reiter nutzen dieses interessante Angebot.